Silent-Templer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Silent-Templer

willkommen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung an die Allianz SiTe

Nach unten 
AutorNachricht
The Pret
Gast




Bewerbung an die Allianz SiTe Empty
BeitragThema: Bewerbung an die Allianz SiTe   Bewerbung an die Allianz SiTe Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 4:57 pm

Bewerbung:

Nachdem ich nun meine Flotte zurückerstattet bekommen habe, ist meine Platzierung wieder soweit gestiegen, dass ich es wage, mich zu bewerben.^^

Nunja, Easy24 hatte mir angeboten, eine Bewerbung zu schreiben, da die Regelung mit den Top200 nicht ganz so genau genommen wird. Also folgt meine Bewerbung jetzt:

Mein Nickname ist The Pretender, ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW. Aus Datenschutzgründen lasse ich die Stadt aus. Wink Ich spiele gerne Fußball, Tennis, PS3 und Pc. Und vorallem natürlich Lost Worlds. Wink

Zu meinem Account:
Ich weiß, dass ich erst auf einem 400er Platz in der Statistik bin, doch Easy hat gesagt, dass ich vielleicht doch beitreten kann. Ich habe in der Flottenstatistik einen Top200er Account, was vielleicht schonmal für mich spricht. Weiterhin bin ich relativ oft on und schreibe gerne in Foren wie diesem hier. Wink

Ich hoffe, dass ich trotz meiner noch verbesserungsfähigen Stats angenommen werde.

MfG,
The Pretender
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung an die Allianz SiTe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berwerbung von McLovin an die Allianz Silent-templer
» Bewerbung/W1
» Bewerbung von Freeed^^
» L3ftYs Bewerbung
» Mr.Burns Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent-Templer :: Externer Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: