Silent-Templer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Silent-Templer

willkommen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Berwerbung von McLovin an die Allianz Silent-templer

Nach unten 
AutorNachricht
McLovin
Gast




Berwerbung von McLovin an die Allianz Silent-templer Empty
BeitragThema: Berwerbung von McLovin an die Allianz Silent-templer   Berwerbung von McLovin an die Allianz Silent-templer Icon_minitimeSa Jun 21, 2008 4:21 pm

Guten Tag^^

ich möchte mich hiermit bei euch bewerben, weil ich einfach eine neue herausforderung suche. Ich möchte gerne mit guten spielern zusammenspielen und mich so weiterentwickeln.
In meiner alten Alliant (ACT) ist es ein wenig langwelig geworden, weil niemand im irc ist.

d.h. ich habe IRC und ICQ.

Natürlich in die Main allianz Wink

Mein Hauptplanet ist in der G2 genauer gesagt auf 2:184:6 und im moment bin ich auf Platz 193
Habe 4 monde, was heißt dass ich auch saven kann Wink
Meine fleet umfasst ca. 8400 schiffe, davon sind 5.000 stück Kampfschiffe (ss, bomber, zeris und sxer)

So das wars zum account, jetzt mal zu meienr person Wink

Ich bin 15 Jahre alt, heiß robin und spiel schon ca. 1 - 1 1/2 Jahre Ogame/lost worlds.
Habe in U62 gespielt und war dort auch unter den top 40 aber da ich dann etwas für die schule machen musste, musste ich leider den account abgeben.


Ich freue mich wenn ich eine Zusage bekomme Wink


Mit freundlichen Grüßen
McLovin alias Robin Smile
Nach oben Nach unten
McLovin
Gast




Berwerbung von McLovin an die Allianz Silent-templer Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung von McLovin an die Allianz Silent-templer   Berwerbung von McLovin an die Allianz Silent-templer Icon_minitimeSa Jun 21, 2008 4:27 pm

uiii^^

hab ganz vergessen dazu zu sagen, dass ich täglich zwischen 1 und 4 stunden on bin und immer fleißig punkte mache Wink
Nach oben Nach unten
BlackPearl




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 15.03.08

Berwerbung von McLovin an die Allianz Silent-templer Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung von McLovin an die Allianz Silent-templer   Berwerbung von McLovin an die Allianz Silent-templer Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 1:24 am

Hallo MC Wink

das liest sich ja nett....wir werden mal sehn - warst ja sicher auch schon auf unserer allyseite.

Denke wir werden uns bald bei dir melden Wink

LG
Black Pearl
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berwerbung von McLovin an die Allianz Silent-templer Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung von McLovin an die Allianz Silent-templer   Berwerbung von McLovin an die Allianz Silent-templer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Berwerbung von McLovin an die Allianz Silent-templer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berwerbung: zyconn
» Bewerbung an die Allianz SiTe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent-Templer :: Externer Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: