Silent-Templer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Silent-Templer

willkommen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mr.Burns Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Mr.Burns Bewerbung Empty
BeitragThema: Mr.Burns Bewerbung   Mr.Burns Bewerbung Icon_minitimeMo März 17, 2008 12:26 am

Servus me Name ist Mr.Burns bin 19 zogge leidenscaftlich gern lostworlds war früher auch begeisterter Ogamefan bis ich zu LW kam...
Zum Game, ich geh eher so Richtung fleeter und miner. Bin am Tag mehrmals on allerdings meistens erst ab 16.00 Uhr weil ich vorher arbeiten bin....
besitze en Icq Account bin gerne in foren unterwegs und natürlich auch im irc vertreten Smile

ps: Bin en rl-kumpel vom L3fty von daher wäre schon gut wenn ihr noch Platz für ein Member hättet. Ich hab mich vorher mal regestriert hab nicht gewusst das ich dann auch automatisch die anderen Areas sehen kann hoffe des is kein Problem für euch...
ich schau morgen wieder rein...


greeze

Mr.Burns
Nach oben Nach unten
BlackPearl




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 15.03.08

Mr.Burns Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Mr.Burns Bewerbung   Mr.Burns Bewerbung Icon_minitimeMo März 17, 2008 12:30 am

na das ist doch mal ein guter hinweis, um das forum zu saven für nicht member - danke dafür Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mr.Burns Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Mr.Burns Bewerbung   Mr.Burns Bewerbung Icon_minitimeMo März 17, 2008 2:35 pm

tja das sollte ma schnellsten von siteadmin nur für member machen:-)
mfg tech
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mr.Burns Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Mr.Burns Bewerbung   Mr.Burns Bewerbung Icon_minitimeMo März 17, 2008 7:27 pm

kein problem freut mich wenn ich helfen konnt Wink
Nach oben Nach unten
L3ftY

L3ftY


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.03.08

Mr.Burns Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Mr.Burns Bewerbung   Mr.Burns Bewerbung Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 4:49 pm

drinne so closed^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mr.Burns Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Mr.Burns Bewerbung   Mr.Burns Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mr.Burns Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung/W1
» Bewerbung von Freeed^^
» L3ftYs Bewerbung
» Bewerbung/Schattenfuerst
» Bewerbung Cruzano

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent-Templer :: Externer Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: